Flotten

Mit kompetenter Beratung und einem umfassenden Leistungspaket sorgen wir dafür, dass Ihre Fahrzeuge sicher und betriebswirtschaftlich effizient fahren. So lässt sich im Nutzfahrzeugbereich durch die richtige Wahl der Reifen beispielsweise die Laufleistung erhöhen und der Kraftstoffverbrauch senken. Und regelmäßige Kontrollen tragen dazu bei, Ausfallzeiten zu verringern.

Für den Pkw-Fuhrpark zählt neben einer zuverlässigen Wartung aber auch, dass sich Ihre Mitarbeiter unterwegs auf unsere prompte fachliche Hilfe verlassen können: Über 1.100 Servicecenter stehen Ihrem Fuhrpark bundesweit zur Verfügung und garantieren Ihnen einen flächendeckenden Service.

Umfassend im Service, bequem in der Abwicklung: Sie können die Leistungen von allen Servicecentern nutzen und verhandeln dabei nur mit einem Ansprechpartner – dem point S Key Account Manager. Mit ihm vereinbaren Sie die zentralen Rahmenbedingungen für Ihren Fuhrpark, diese gelten dann verbindlich für alle ausführenden Servicecenter. Genauso übersichtlich und bequem funktioniert auch die Abrechnung: In allen point S-Servicecentern gelten die in der Rahmenvereinbarung festgelegten Konditionen für Produkte und Serviceleistungen.

Für bundes- oder europaweit agierende Kunden erfolgt die Abrechnung direkt über die zentrale Verwaltungsstelle. Dort werden auch die Service-Leistungen des Key-Account-Bereichs koordiniert, alle Vorgänge als Daten erfasst und den Kunden für statistische Auswertungen zur Verfügung gestellt.

Ihre Vorteile:

  • Kurze Wege: mit der Key-Account-Betreuung
  • Schnelle Hilfe: mit dem Mobil-Service
  • Gute Fahrt: mit der Fuhrparkbetreuung
  • Service nach Bedarf:
  • Fuhrparkanalyse
  • produktneutrale Beratung
  • innovative Eigenmarken
  • Reifenservice
  • Auto-Service
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